Förderverein

Am 5. November 2012 hat die Gründungsversammlung unseres Födervereins unter großer Beteiligung der Eltern stattgefunden.

Ihre derzeitigen Ansprechpartner:innen:

Erste Vorsitzende:        Frau Johnson-Frevel, E-Mail:
Stellv. Vorsitzende:       Frau Flender, E-Mail:
Kassiererin:                     Frau H. Klöckner
Beisitzerin:                      Frau K. Kreis
Beisitzer:                         Herr Achenbach

Auch Sie möchten die Sekundarschule Netphen unterstützen?

• Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein.
  • Helfen Sie bei unseren Veranstaltungen.
  • Unterstützen Sie uns in Form einer Einzelspende an den Förderverein.

Der Förderverein der Sekundarschule engagiert eine Honorarkraft

Netphen, 17.11.2020

Mit Unterstützung von Bürgermeister Paul Wagener und dank einer großzügigen Spende der Sparkasse Siegen ist es dem Förderverein der Sekundarschule immer wieder gelungen, Herrn Burkhard Wagener zu gewinnen, der mit seiner großen Erfahrung und seinen guten Kontakten zu den heimischen Betrieben schon länger sehr erfolgreich die Arbeit des Teams „Berufsorientierung“ an unserer Schule unterstützt. Viele unserer Schülerinnen und Schüler haben durch seine tatkräftige Unterstützung einen Ausbildungsplatz bekommen können. Das Bild zeigt Herrn Wagener beim Unterschreiben seines Arbeitsvertrages. Die Zusammenarbeit war für uns stets wertvoll. Nun wünschen wir Herrn Wagener einen wahrlich wohlverdienten schönen Ruhestand.

Förderverein spendet für die neue Schülerbücherei „Books & More"

Netphen, 06.12.2018

Der Förderverein der Sekundarschule Netphen beteiligt sich mit 1.300€ an der Einrichtung der neuen Schülerbücherei „Books & More“. „Eine ideale Gelegenheit, zur Gestaltung der Bücherei beizutragen. Im Zeitalter von Handy und Co finden wir es umso wichtiger, dass Schüler in der Schule und zu Hause zum Lesen angeregt werden.“, erläutert der 1. Vorsitzende Volker Wied das Engagement. Insbesondere Regale wurden durch finanzielle Unterstützung angeschafft.