Di. 16.01.2024

Digitaler Unterricht am 17.01.2024

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

aufgrund der angekündigten Unwetterlage am morgigen Mittwoch, den 17.01.2024 haben die weiterführenden Schulen der Stadt Netphen gemeinsam mit dem Schulträger entschieden online Unterricht zu machen. In den vergangenen Tagen kam es immer wieder zu umfangreichen Ausfällen von Bussen, was zu erheblichen Problemen führte. Um Sie und Ihre Kinder nicht erneut in diese unsichere Situation zu bringen, haben wir in Netphen gemeinsam so entschieden.

Alle die Kinder der Jahrgänge 5 bis 7, die kein geeignetes digitales Endgerät haben oder nicht betreut werden können, können selbstverständlich in die Schule kommen und in unserem PC Raum hier am online Unterricht teilnehmen. Hierfür melden Sie Ihr Kind bitte per mail unter info@sekundarschule-netphen.de schriftlich an.

Wir gehen davon aus, dass am Donnerstag alles wieder seinen normalen Gang geht.

Andrea Benito