Mo. 18.12.2023

Weihnachtsgrüße

“Jeder Tag ist Weihnachten auf der Erde,
jedes Mal, wenn einer dem anderen seine Liebe schenkt,
wenn Herzen Glück empfinden, ist Weihnachten,
dann steigt Gott wieder vom Himmel herab und bringt das Licht.”

                                                                             (Mutter Teresa)

Mögen wir an jedem neuen Tag selbstlos und verschwenderisch Liebe schenken und auch das kleinste Glück umarmen. Besonders in einer Zeit wie dieser, mit mehr und mehr Krieg, Leid und Not um uns herum, wünschen wir friedvolle und liebevolle Weihnachtsfeiertage und ein Jahr voller Glücksmomente und Wärme.
Ich bedanke mich von Herzen für die gute Zusammenarbeit und freue mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr.

Herzliche Grüße Andrea Benito
für die Schulgemeinschaft